top of page

Seit 1997 für euch unterwegs
Seit unserer Gründung im Jahr 1997 durch Alois Wagner begleiten wir Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf dem Weg zum Führerschein. Heute wird er dabei von seinen Söhnen Nicolai und Marcel als Fahrlehrer unterstützt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem jungen, engagierten Team stehen wir für eine persönliche und zuverlässige Ausbildung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – wir begegnen dir auf Augenhöhe, nehmen uns Zeit und sorgen dafür, dass du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst.
bottom of page





